Der falsche Weg

Das heutige „Altpapier“ endet mit den Worten: „Am Donnerstag gegen 9.00 Uhr komplettiert das Altpapier wieder das Informationsbedürfnis.“

Ja, das machen viele, und nicht nur donnerstags gegen neun. Dabei wäre es womöglich ein vielversprechendes Geschäftsmodell, das Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zur Abwechslung mal leicht fasslich, kompetent, wahrheitsgetreu und idealiter auch noch grammatisch korrekt zu stillen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s