Leseverdrossenheit

Gab es eigentlich eine überregionale Zeitung, die vergangenen Donnerstag ohne einen Beitrag zur neuen Staffel von „Germany’s Next Top Model“ auskam? Und hatte in diesem Zusammenhang jemand irgendetwas Neues zu vermelden?

Die Sendereihe produziert keine Top Models (na sowas), Heidi Klum ist ein krähender Schleifer (ach ja?), das Ganze dient nur der Fleischbeschau (nein, ehrlich?) – LAAANGWEILIG!

Dabei gab es eine Fülle anderer Themen für die Fernsehseiten. Die Dokumentation „Das Leben vor die Wand gefahren?“ im WDR, „Mare TV: Südafrika“ im NDR, den Spielfilm „The Golden Door“ und eine neue „Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler“ auf Arte, „Scobel: Die Stress-Spirale“ auf 3sat, die Serie „How Not to Live Your Life“ bei ZDFneo. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s