Zweitverwerter

Richtig pfiffig zeigt sich neuerdings die ARD: Man titelt Übernahmen von Arte einfach um und gibt sie als Erstaufführungen aus. Die für den heutigen Dienstag angekündigte Dokumentation „Die Ehre der Paten – Russlands Mafia“ war nämlich am 11. Mai schon bei Arte im Rahmen eines Themenabends zu sehen, hieß dort aber „Diebe im Gesetz“. Darauf reingefallen sind bzw. zu Handlangern der ARD wurden unter anderem die TV-Zeitschrift „Gong“, die „tageszeitung“ und der „Tagesspiegel“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s