Schmückende Verzierung

Das ist ja auch mal eine interessante Formulierung (fünftes Wort von vorn), mit der Eonline über Oliver Stones jüngsten Schnitzer berichtet:

„Ich wollte auf die Paillette von Verbrechen verweisen, die die Deutschen gegen viele Menschen begangen haben, und in diesem Zusammenhang habe ich eine ungeschickte Verbindung zum Holocaust hergestellt, und das bedaure ich und will mich dafür entschuldigen“, sagte er.

Besagtes Portal ist nicht zuletzt ein Organ des Modejournalismus. Und vielleicht auch journalistischer Moden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s