Notizen aus dem Fahrerlager 3

Solche Verwechslungen passieren eigentlich nur in Spielfilmen: Man steht mit einem Pappschild am Flughafen und wartet auf seine deutlich verspäteten Passagiere, als ein Haufen verwegener Gestalten durch die Sperre stürmt und irrtümlich annimmt, der Fahrer sei ihretwegen gekommen. So aber lernten sich der Asphaltliterat und „The Central Scrutinizer Band“ kennen, eine brasilianische Zappa-Coverband, die unterwegs zur Zappanale nach Bad Doberan war und aus diesen Anlass auch gleich ein kleines Kamerateam mitgebracht hatte. Sie haben dann noch glücklich hingefunden …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s