Marktlücke gestopft

Noch ist nicht Heiligabend, aber das vermutlich schönste Weihnachtsgeschenk liegt schon vor: Die grüne Plakette für das schmucke alte Auto, das trotz seiner edlen Form beinahe skrupellosen Umweltzonis zum Opfer gefallen wäre. Zum Glück gibt es jetzt doch endlich passende Rußpartikelfilter – habe schon Jahre vor Einführung der Umweltzonen immer wieder danach gefragt, aber die deutsche Wirtschaft will ja partout kein Geld verdienen. Die Nachfrage ist tatsächlich so groß, dass der Hersteller monatelange Lieferzeiten hat. Da scheint also  ein von der KFZ-Industrie offenbar erheblich unterschätzter Bedarf zu bestehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s