„Hyde Park“-Buch bald wieder im Handel

Das ging schnell: Das Buch „HYDE PARK-Memories – Ein Osnabrücker Musikclub und seine Geschichte(n)“, herausgegeben von Dr. Harald Keller und Reiner Wolf, war im Osnabrücker Buchhandel schon kurz nach der Auslieferung vergriffen. Die zweite Auflage wird vorbereitet und soll nach Angaben des Oktober Verlages spätestens zur Frankfurter Buchmesse erscheinen. Herausgeber und Verlag bitten alle, die bislang leer ausgegangen sind, noch um ein wenig Geduld.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s