Musikalische Memorabilia

Am Freitag, 30.3., gibt es auf Radio Ostfriesland zwei Stunden lang Musik aus den frühen Jahren des „Hyde Park“. 1976 eröffnet, wurde der Club zu einem über die Region hinaus bekannten Jugendtreffpunkt und Konzerttempel. Und er ist es nach einer wechselvollen und spannenden Geschichte bis heute. Siehe das Buch „Hyde Park-Memories – Ein Osnabrücker Musikclub und seine Geschichte(n)“ (Oktober Verlag).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s