Talkin‘ ‚bout „My Generation“

Musik und Farbspiele in Restrup. (c) Harald Keller

Psychedelisch, funky, exzessiv – auch die siebte Ausgabe der Restruper „Electric Musicland“-Partys des Kulturvereins L.I.F.T. wurde dem Ruf der Reihe gerecht. Die Generation derer, die Teile ihrer Jugend in den Rock- und Underground-Diskotheken verlebten, bewies Durchhaltevermögen – um fünf Uhr morgens wurde noch immer leidenschaftlich getanzt. Mehr dazu inklusive Fotodokumenten auch an dieser Stelle: http://www.dj-night-jever.de/der-diskrete-charme-der-siebzigerjahre-musicland-party-in-restrup/.

Dasselbe DJ-Termin wird am 23. Juni bei der „My Generation“-Party in der Osnabrücker Lagerhalle tätig werden. Vorab um 20.00 Uhr gibt es einen ca. 50-minütigen filmischen Leckerbissen für alle Prog-Rock-Freunde auf der Großleinwand. Nach einer kurzen Umbaupause kommt dann das Vinyl zu seinem Recht. Die DJs transportieren stets mehrere Kisten zu ihren Engagements. Gespielt wird an diesem Abend vor allem Musik aus den 60ern und 70ern sowie vereinzelt Passendes aus den 80ern, Publikumsfavoriten ebenso wie ausgesuchte Raritäten, die eine Entdeckung wert sind. Ein VJ sorgt für die passende lichtbildnerische Kulisse – ein Augenschmaus auch für Nichttänzer. Mal sehen, ob wir die Fünf-Uhr-Marke ein weiteres Mal knacken können. Musik ist ausreichend vorhanden.

Lagerhalle. (c) Harald Keller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s