Lesefrüchte

Im Supplement „doppio“ schreibt Herausgeber Peter Christ gleich als ersten von gerade mal zehn Sätzen seines sparsam angelegten und damit auch sehr übersichtlichen Editorials: „Müßiggang ist aller Laser Anfang.“

Natürlich ein gefundenes Fressen für uns Laserratten.

In der Tat wurde schon daran gedacht, hier eine kleine Reihe zu eröffnen: Deutsche Journalisten können kein Deutsch. Aber diese Sisyphos-Arbeit ist auf ehrenamtlicher Basis gar nicht zu leisten. Sehr schade. Das hätte lustig werden können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s