Fast verpasst

In der Nacht zum vergangenen Dienstag gab es auf 3sat ein tolles Konzert mit Al McKays Earth Wind & Fire Experience – die sind besser als die andere Formation mit den Rechten am ursprünglichen Bandnamen – und hernach noch eines von Chic. Warum erfährt man aus den Tageblättern eigentlich gar nichts und aus der Fernsehzeitschrift viel zu wenig über solche Ereignisse? In dem Fall hat es ja geklappt, aber man kann seine Augen doch nicht überall haben …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s