Die beste Idee des Tages

Eine ganz hinreißende Idee gelangte heute über das stets allem und jedem überlegene Sammelwerk  „Altpapier“ in die Welt. Der Vorschlag rankt sich um den vortags eröffneten Prozess gegen die frühere NDR-Fernsehspielchefin Doris J. Heinze, gilt einer Verfilmung der ganzen Angelegenheit und endet wie folgt:

„Sobald das Ende dann feststeht, kann der NDR für so einen Film vielleicht noch einmal Horst Königstein reaktivieren. Der hatte ja ein paar gute Dokudramen gedreht (die manchmal auch schon vor Mitternacht auf den Sender durften).“

Wie konsequent diese Chose durchgezogen werden soll, verrät der Verfasser leider nicht. Denn Redakteurin respektive Produzentin vieler jüngerer Arbeiten von Horst Königstein (siehe exemplarisch hier oder auch hier) war – Doris J. Heinze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s